Youtube
Willst Du mehr Energie? Eine bessere Regeneration? Verspannungen und Schmerzen Lösen? Besser Schlafen? Dann probiere dieses Programm aus: 2 Mal täglich 8 Minuten für deine Gesundheit. Ausführliche Einweisung in die Handhabung. 6 Wöchige Begleitung zu deiner bestmöglichen Unterstützung. Service entweder vor Ort, oder per Video-Call ( Zoom, Skype, Telefon, WhatsApp ). Kontaktiere mich für alle Fragen. Auch wenn ich selber keine Antwort weiß. Wir finden eine Lösung. Das Netzwerk ist gut ausgebaut und fachlich kompetent geschult. Mail: service@thorstenbohm.net Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8 Email: service@thorstenbohm.de Klicke auf eines der Bilder oder auf diesem Text. Es öffnet sich eine neue Seite mit ausführlichen Informationen. https://thorsten-bohm.bemergroup.com/de Schau dich um, und wenn Du Fragen hast schreib mich an. service@thorstenbohm.de _______________________________________________________ Mein Tipp falls Du das Programm auf Raten kaufen möchtest: Frage die Bank deines Vertrauens. Oder schaue Online danach. Ich persönlich finde den Zinssatz im Shop zu hoch. Aber entscheide selbst.

Regenerative Energetische Methoden

Das Wissen, um die Magie der eigenen Macht ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden. Wenn Du weißt, wie Du deine Energien in jeder Lage regenerieren, aufbauen und halten kannst, hast Du ein gesundes glückliches und entspanntes Leben. Energie für dein Leben
Kontakt Kontakt Neuigkeiten Neuigkeiten Life Energie Life Energie