REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

REQIM

Raum für Regeneration und Entwicklung

Energie Life Coach Thorsten Artemis Bohm

Reiki Meister - QiGong Meister - Autor

Termine:

QiGong Do. und Fr. von 18:30 - 19:30 Uhr Klosterbauerschaft - Reinkenort. Thema sind die 5 Elemente. Kosten: 10 Euro. Einmal in Monat ist ein QiGong Workshop am Wochenende von 10 -16 Uhr geplant. Kosten 60 Euro. Details dazu auf meiner Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/thorstenatemisbohm Von 17 -20 Uhr sind Reiki-Behandlungen möglich. Termine bitte vorher anfragen. QiGong: Unter dem Motto Qi Gong erleben, spüren, genießen wollen wir uns 1 Stunde ganz auf uns besinnen. Die Übungen stärken das Energiegefühl. Körper und Geist werden genährt und aufgebaut. Das System beginnt sich zu regenerieren. Das Ergebnis ist eine ausgleichende Balance. Mehr Zentriertheit und Standfestigkeit geben wieder Sicherheit und Vertrauen in den eigenen Körper. Eine wohlige Entspannung setzt ein. Diese integriert und festigt sich bei jedem Mal etwas mehr. QiGong schafft Harmonie und Lebenskraft. Beginnen werden wir mit der Verwurzelung in der Erde und der Anbindung nach oben. Mit dem anschließenden Aufwärmen, Dehnen und Strecken der Energieleitbahnen, lockern und entspannen wir uns, als Vorbereitung für die Achtsamkeitsübungen. In diesen Vorübungen geht es darum die Energie, zu spüren und zu verstärken. Die Hauptübungen des 5 Elemente Systems nehmen durch die Bewegung direkten Bezug auf die Organsysteme für einen ganzheitlichen Ausgleich und dem Zusammenspiel des Systems im Ganzen. Mit dem Einsammeln und speichern der Energie, und den Massageübungen, die noch einmal die Entspannung verstärkt und die Energie im Körper verteilt, beschließen wir die Stunde mit ca. 10 Minuten ruhigen Sitzen/Trinken. Damit der Kreislauf Gelegenheit hat, sich an die neue Entspannung zu gewöhnen, und wieder hochfahren kann. Es ist immer wieder erstaunlich und wunderbar, was man mit QiGong alles erleben kann. Figuren aus dem QiGong >>> https://youtu.be/hA0fIexGP6Q ….weitere Termine folgen… zurück zu “was ich tue” Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen. Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8 Email: service@thorstenbohm.de Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki auf Termin. QiGong Kurse Do. und Fr. auf Anfrage. . Hier den Flyer vergrössern Meine Buchtipps Meine Facebookseite mit aktuellen News Mein Instagram Übersicht meiner veröffentlichten Bücher Mein Lebensblume Shop: Pullover, Hoodie, T-Shirt, Rucksack, Taschen und vieles mehr. https://shop.spreadshirt.de/reqim-balance https://www.spreadshirt.de/user/Artemis-REQIM noch mehr Infos .
REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

REQIM

Raum für Regeneration und Entwicklung

Energie Life Coach Thorsten Artemis Bohm

Reiki Meister - QiGong Meister - Autor

Termine…

QiGong Do. und Fr. von 18:30 - 19:30 Uhr Klosterbauerschaft - Reinkenort. Thema sind die 5 Elemente. Kosten: 10 Euro. Einmal in Monat ist ein QiGong Workshop am Wochenende von 10 -16 Uhr geplant. Kosten 60 Euro. Details dazu auf meiner Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/thorstenatemisbohm Von 17 -20 Uhr sind Reiki-Behandlungen möglich. Termine bitte vorher anfragen. QiGong: Unter dem Motto Qi Gong erleben, spüren, genießen wollen wir uns 1 Stunde ganz auf uns besinnen. Die Übungen stärken das Energiegefühl. Körper und Geist werden genährt und aufgebaut. Das System beginnt sich zu regenerieren. Das Ergebnis ist eine ausgleichende Balance. Mehr Zentriertheit und Standfestigkeit geben wieder Sicherheit und Vertrauen in den eigenen Körper. Eine wohlige Entspannung setzt ein. Diese integriert und festigt sich bei jedem Mal etwas mehr. QiGong schafft Harmonie und Lebenskraft. Beginnen werden wir mit der Verwurzelung in der Erde und der Anbindung nach oben. Mit dem anschließenden Aufwärmen, Dehnen und Strecken der Energieleitbahnen, lockern und entspannen wir uns, als Vorbereitung für die Achtsamkeitsübungen. In diesen Vorübungen geht es darum die Energie, zu spüren und zu verstärken. Die Hauptübungen des 5 Elemente Systems nehmen durch die Bewegung direkten Bezug auf die Organsysteme für einen ganzheitlichen Ausgleich und dem Zusammenspiel des Systems im Ganzen. Mit dem Einsammeln und speichern der Energie, und den Massageübungen, die noch einmal die Entspannung verstärkt und die Energie im Körper verteilt, beschließen wir die Stunde mit ca. 10 Minuten ruhigen Sitzen/Trinken. Damit der Kreislauf Gelegenheit hat, sich an die neue Entspannung zu gewöhnen, und wieder hochfahren kann. Es ist immer wieder erstaunlich und wunderbar, was man mit QiGong alles erleben kann. ….weitere Termine folgen… zurück zu “was ich tue” Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen. Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8 Email: service@thorstenbohm.de Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki auf Termin. QiGong Kurse Do. und Fr. auf Anfrage. . Hier den Flyer vergrössern Mein Lebensblume Shop: Pullover, Hoodie, T-Shirt, Rucksack, Taschen und vieles mehr. https://shop.spreadshirt.de/reqim-balance https://www.spreadshirt.de/user/Artemis-REQIM Übersicht meiner veröffentlichten Bücher Meine Buchtipps Meine Facebookseite mit aktuellen News Mein Instagram Mein Onlineshop Mein Youtube noch mehr Infos
Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 bitte auf AB sprechen. Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8 Email: service@thorstenbohm.de Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki auf Termin. QiGong Kurse Do. und Fr. auf Anfrage.