REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

REQIM

Raum für Regeneration und Entwicklung

Termine…

Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich mir selber eine

längere Auszeit.

Bis November 2018 fällt QiGong aus.                                       

Es sind bis dahin keine Aktivitäten geplant.

Jeden Mittwoch von 18:45 - 20:00 Uhr findet in Bünde, Elesemühlenweg ein Qi-Gong Kurs statt. Thema sind die 5 Elemente. Kosten: 10 Euro. Nach 5x eine Gratisstunde. Jeden Freitag von 18:45 - 20:00 Uhr findet in Klosterbauerschaft-Reinkenort ein Qi-Gong Kurs statt. Thema sind die 8 Brokate. Kosten: 10 Euro. Nach 5x eine Gratisstunde. Einmal in Monat ist ein QiGong Workshop am Wochenende von 10 -16 Uhr. Kosten 60 Euro. Details dazu auf meiner Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/thorstenatemisbohm Von 17 -20 Uhr sind Reiki-Behandlungen und Massagen möglich. Termine bitte vorher anfragen. QiGong: Unter dem Motto Qi Gong erleben, spüren, genießen wollen wir uns 1 Stunde ganz auf uns besinnen. Die angewandten Übungen stärken und entspannen den Körper und den Geist. Beginnen werden wir mit dem Aufwärmen, Dehnen und Strecken, um die Energiebahnen für die Übungen durchlässig zu machen und vorzubereiten. In den Vorübungen geht es darum die Energie, zu spüren und zu vermehren. Die Hauptübungen nehmen durch die Bewegung direkten Bezug auf die Organsysteme für einen ganzheitlichen Ausgleich und dem Zusammenspiel des Systems im Ganzen. Mit den Massageübungen und den Energie einsammeln, die noch einmal die Entspannung verstärkt und die Energie im Körper verteilt, beschließen wir die Stunde. Es ist immer wieder erstaunlich und wunderbar, was man mit QiGong alles erleben kann. Anmeldung bei mir oder in der Praxis von:  www.lebensfreude-buende.de ….weitere Termine folgen…   zurück zu “was ich tue” Info: Auf den folgenden Seiten zeige ich, was möglich ist, damit Sie wieder schneller in den Zustand des Wohlbefindens zurückkommen. Denn Zufriedenheit, Harmonie und Glück ist uns von Geburt an bekannt und sollte gelebt werden. Wir haben es nur vergessen, in einen Alltag der von Aufgaben bestimmt wird. Was alles noch erledigt werden muss, bevor man an sich selber denkt. Oder der Körper/Geist selber auf Pause drückt. Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen.                    Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8                                               Email: service@thorstenbohm.de                                                Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki und Massage auf Termin.                                                 Jeden Mittwoch um 18:45 Qi Gong  in Bünde.                        Jeden Freitag um 18:45 Qi Gong  in Klosterbauerschaft. Hier den Flyer vergrössern Meine Buchtipps Meine Facebookseite mit aktuellen News Mein Instagram Mein Onlineshop noch mehr Infos… .
REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

REQIM

Raum für Regeneration und

Entwicklung

Termine…

Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich

mir selber eine längere Auszeit.

Bis November 2018 fällt QiGong aus. Es

sind bis dahin keine Aktivitäten geplant.

Jeden Mittwoch von 18:45 - 20:00 Uhr findet in Bünde, Elesemühlenweg ein Qi-Gong Kurs statt. Thema sind die 5 Elemente. Kosten: 10 Euro. Nach 5x eine Gratisstunde. Jeden Freitag von 18:45 - 20:00 Uhr findet in Klosterbauerschaft-Reinkenort ein Qi-Gong Kurs statt. Thema sind die 8 Brokate. Kosten: 10 Euro. Nach 5x eine Gratisstunde. Einmal in Monat ist ein QiGong Workshop am Wochenende von 10 -16 Uhr. Kosten 60 Euro. Details dazu auf meiner Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/thorstenatemisbohm Von 17 -20 Uhr sind Reiki-Behandlungen und Massagen möglich. Termine bitte vorher anfragen. QiGong: Unter dem Motto Qi Gong erleben, spüren, genießen wollen wir uns 1 Stunde ganz auf uns besinnen. Die angewandten Übungen stärken und entspannen den Körper und den Geist. Beginnen werden wir mit dem Aufwärmen, Dehnen und Strecken, um die Energiebahnen für die Übungen durchlässig zu machen und vorzubereiten. In den Vorübungen geht es darum die Energie, zu spüren und zu vermehren. Die Hauptübungen nehmen durch die Bewegung direkten Bezug auf die Organsysteme für einen ganzheitlichen Ausgleich und dem Zusammenspiel des Systems im Ganzen. Mit den Massageübungen und den Energie einsammeln, die noch einmal die Entspannung verstärkt und die Energie im Körper verteilt, beschließen wir die Stunde. Es ist immer wieder erstaunlich und wunderbar, was man mit QiGong alles erleben kann. Anmeldung bei mir oder in der Praxis:  www.lebensfreude-buende.de ….weitere Termine folgen…   zurück zu “was ich tue” Info: Auf den folgenden Seiten zeige ich, was möglich ist, damit Sie wieder schneller in den Zustand des Wohlbefindens zurückkommen. Denn Zufriedenheit, Harmonie und Glück ist uns von Geburt an bekannt und sollte gelebt werden. Wir haben es nur vergessen, in einen Alltag der von Aufgaben bestimmt wird. Was alles noch erledigt werden muss, bevor man an sich selber denkt. Oder der Körper/Geist selber auf Pause drückt. Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen.                    Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8                                               Email: service@thorstenbohm.de                                                Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki und Massage auf Termin.                                                 Jeden Mittwoch um 18:45 Qi Gong  in Bünde.                        Jeden Freitag um 18:45 Qi Gong  in Klosterbauerschaft. Automatische Handyversion. Diese Seitenversion ist speziell für Handys gedacht und zeigen den Inhalt anders an. Zum Teil ohne Bilder, um schneller zu laden. Meine Buchtipps Meine Facebookseite mit aktuellen News noch mehr Infos auf thorstenbohm.net
Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen.                    Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8                                               Email: service@thorstenbohm.de                                                Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki und Massage auf Termin.                                                 Jeden Mittwoch um 18:45 Qi Gong  in Bünde.                        Jeden Freitag um 18:45 Qi Gong  in Klosterbauerschaft. Automatische Handyversion. Diese Seitenversion ist speziell für Handys gedacht und zeigen den Inhalt anders an. Zum Teil ohne Bilder, um schneller zu laden.