Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen.                   

Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8                                               

Email: service@thorstenbohm.de                                               

Mo. - Sa. 17-20 Uhr auf Termin.                                                

Jeden Mittwoch um 18:45 Qi Gong  in Bünde.                       

Jeden Freitag um 18:45 Qi Gong  in Klosterbauerschaft.                                      

Diese Seitenversion ist speziell für Handys und zeigen den

Inhalt anders an. Zum Teil ohne Bilder, um schneller zu sein.

REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

Über mich

Das Leben entwickelt sich aus einer

Absicht heraus. Der Absicht ein

großartiges Unikat zu sein. Und sich       

der Welt zu präsentieren, wer man ist.

Biografie

Jahrgang 1971, Bünde Klassische Möbeltischlerausbildung - vom Baum zum Schrank. Produktion Luxus-Küchenmöbel mit neuester Technik. Jahr 1995: Erster Kontakt mit Entspannungsmethoden. Handelsvertreter für Ernährung, Haut- und Körperpflege. Jahr 2002: Gesundheitlicher Tiefgang. Besuch beim Meister Wühlmaus zur Ausbildung “neue Wege suchen und gehen”. Jahr 2003: Durch Tai Chi Ch’uan Koordinations- und Achtsamkeitsübungen gelernt. Jahr 2005: Wiederherstellung meiner Balance und Harmonie durch Erlernen und erleben von Qi Gong. Jahr 2010: Neuer Besuch bei Meister Wühlmaus zwecks Erfahrungsaustausch. Habe zu viel auf andere geschaut und meine Energien in alle Richtungen zerstreut, anstatt meinen Weg weiter zu gehen. Ich habe mich verirrt und buddel weiter. Nehme alles mit, was ich an Informationen und Methoden zur Regeneration und Heilung bekommen kann. Jahr 2012: Nach einigen Behandlungserfolgen lasse ich mich zum Reiki ausbilden. Beginne eine HumanEnergEhtik ® Ausbildung. Lerne Heilströmen und weitere Qi Gong Methoden. Jahr 2014: Abschlusszertifikate bei allen begonnenen Ausbildungen, Seminaren, Kursen und Praxisübungen. Das erlangte Wissen halte ich in Buchform fest, um es später zu präsentieren. Ich bedanke und verabschiede mich von Meister Wühlmaus und buddel den Weg nach oben bis ich einen großen Haufen schmeiße. Ich sehe das Licht und rufe “hier bin ich”. Jahr 2015: Ich habe die Bücher über mein Wissen veröffentlicht. Jahr 2016: Ich gebe Qi Gong Kurse in eigenen Räumen und extern. Ich habe Räume eingerichtet, wo ich in den Abendstunden - Reiki - Heilströmen - Qi Gong … anbiete. Diese Methoden sind ideal für alle stressbedingten Erscheinungen und psychosomatischen Störungen, bei denen keine ernsthafte körperliche Erkrankung vorliegt, die evtl. einer ärztlichen Behandlung bedarf. Jahr 2017: Das Leben ist ein Auf und Ab. Ein Stehen bleiben und umschauen. Ein lernen und entspannen. Yin und Yang, das Prinzip der Wandlung. Wer die Treppe nimmt, kann nicht so tief fallen, wie einer der den Lift nimmt. Videotipp: Der Weg zum Erfolg: https://youtu.be/zVELGWA-6vA. 2018:

Alles geschieht immer dann, wenn es       

so weit ist, dass es geschehen soll.

Geht etwas nicht in Erfüllung, ist es noch

nicht an der Reihe, erlebt, zu werden.

Verzweifle nicht. Ärgere dich nicht.         

Es wird zu dir kommen, wenn Du es

benötigst auf deinen Weg.

ICH - Ein ungewöhnliches Unikat Meine Buchseite bei Amazon Meine Autorenseite Mein Onlineshop für Digitale Produkte

Thorsten Bohm - Tel.: 05223 - 79 18 85 - bitte auf AB sprechen.                   

Per SMS/WhatsApp-Text: 0151 200 97 66 8                                              

Email: service@thorstenbohm.de                                               

Mo. - Sa. 17-20 Uhr Reiki und Massage auf Termin.                                                

Jeden Mittwoch um 18:45 Qi Gong  in Bünde.                       

Jeden Freitag um 18:45 Qi Gong  in Klosterbauerschaft.

Automatische Handyversion. Diese Seitenversion ist speziell

für Handys gedacht und zeigen den Inhalt anders an. Zum Teil

ohne Bilder, um schneller zu laden.

REQIM
Zeit für Stille und Entspannung

Über mich

Das Leben entwickelt sich aus einer Absicht

heraus. Der Absicht ein großartiges Unikat

zu sein. Und sich der Welt zu präsentieren,

wer man ist. 

Biografie

Jahrgang 1971, Bünde Klassische Möbeltischlerausbildung - vom Baum zum Schrank. Produktion Luxus-Küchenmöbel mit neuester Technik. Jahr 1995: Erster Kontakt mit Entspannungsmethoden. Handelsvertreter für Ernährung, Haut- und Körperpflege. Jahr 2002: Gesundheitlicher Tiefgang. Besuch beim Meister Wühlmaus zur Ausbildung “neue Wege suchen und gehen”. Jahr 2003: Durch Tai Chi Ch’uan Koordinations- und Achtsamkeitsübungen gelernt. Jahr 2005: Wiederherstellung meiner Balance und Harmonie durch Erlernen und erleben von Qi Gong. Jahr 2010: Neuer Besuch bei Meister Wühlmaus zwecks Erfahrungsaustausch. Habe zu viel auf andere geschaut und meine Energien in alle Richtungen zerstreut, anstatt meinen Weg weiter zu gehen. Ich habe mich verirrt und buddel weiter. Nehme alles mit, was ich an Informationen und Methoden zur Regeneration und Heilung bekommen kann. Jahr 2012: Nach einigen Behandlungserfolgen lasse ich mich zum Reiki ausbilden. Beginne eine HumanEnergEhtik ® Ausbildung. Lerne Heilströmen und weitere Qi Gong Methoden. Jahr 2014: Abschlusszertifikate bei allen begonnenen Ausbildungen, Seminaren, Kursen und Praxisübungen. Das erlangte Wissen halte ich in Buchform fest, um es später zu präsentieren. Ich bedanke und verabschiede mich von Meister Wühlmaus und buddel den Weg nach oben bis ich einen großen Haufen schmeiße. Ich sehe das Licht und rufe “hier bin ich”. Jahr 2015: Ich habe die Bücher über mein Wissen veröffentlicht. Jahr 2016: Ich gebe Qi Gong Kurse in eigenen Räumen und extern. Ich habe Räume eingerichtet, wo ich in den Abendstunden - Reiki - Heilströmen - Qi Gong … anbiete. Diese Methoden sind ideal für alle stressbedingten Erscheinungen und psychosomatischen Störungen, bei denen keine ernsthafte körperliche Erkrankung vorliegt, die evtl. einer ärztlichen Behandlung bedarf. Jahr 2017: Das Leben ist ein Auf und Ab. Ein Stehen bleiben und umschauen. Ein lernen und entspannen. Yin und Yang, das Prinzip der Wandlung. Wer die Treppe nimmt, kann nicht so tief fallen, wie einer der den Lift nimmt. Videotipp: Der Weg zum Erfolg: https://youtu.be/zVELGWA-6vA.

Alles geschieht immer dann, wenn es so weit ist,

dass es geschehen soll.

Geht etwas nicht in Erfüllung, ist es noch nicht an

der Reihe, erlebt, zu werden.

Verzweifle nicht. Ärgere dich nicht. Es wird zu dir

kommen, wenn Du es benötigst auf deinen Weg.

Mein Bücher und CD Shop Meine Buchseite bei Amazon Meine Autorenseite